Profil

 
 

Profil

Hinter dem Label Karina Gold steckt Kommunikationsdesignerin Karina Klages.

Nach meinem Studium und gesammelten Erfahrungen in Unternehmen, bin ich seit 2009 selbstständig tätig und kreiere Schönheit für´s Auge – in gedruckter und digitaler Form.

Im Fokus meiner Arbeit stehen ganzheitliche Design- und Kommunikationslösungen, die überzeugen, überraschen und erlebbar machen. Ich begleite Projekte von der Ideenfindung, über die Umsetzung bis hin zur professionellen Produktionsabwicklung. Über den gesamten Prozess stehen wir im engen Dialog, um das beste Endergebnis zu erzielen. Ein hoher gestalterischer Anspruch liegt diesem Vorgehen zugrunde. Ästhetik ist von hoher Bedeutung, genauso aber auch Ehrlichkeit, Innovation, Begründbarkeit und Langlebigkeit eines Designs.


Kooperationen und weitere Projekte

Die Kartenmacherei

Karina Klages Ceramics
 


Ausgewählte Veröffentlichungen

2018
Hochschule Hannover – 20 Years of University Cooperation Katalogprojekt

2016
Die Kartenmacherei Freelancer Tätigkeit beginnt zu den Designs
Hübsch eingedeckt Tischdekorationen im Vintage-Stil – zum Buch
Hochzeitswahn Sei inspiriert 01/2016

2015
Fräulein K. sagt Ja Das Hochzeitsbilderbuch – zur Bestellung
Fräulein K. Magazin Aus Liebe zum Papier – zur Bestellung 
marryMAG Ausgabe 03/2015

2014
LOVE Hamburg Hochzeitsmesse 01/2014 – zum Film
marryMAG Ausgabe 04/2014
Frieda Therés Sommermag 2014 – zum E-Mag
Frieda Therés Bohemian Edition – zum E-Mag

2013
Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013  zur Bestellung
Fräulein K. sagt Ja – Ein Hochzeitsbilderbuch
Braut Hochzeitsmagazin Ausgabe 02/2013